Balken_oben_Schwingfest2020

SCHWENGE, FIIRE, ZÄME SI

Stand am Weihnachtsmarkt in Rothenburg

Stand am Weihnachtsmarkt in Rothenburg

Am gemütlichen Weihnachtsmarkt in Rothenburg wurde der Rothenburger Bevölkerung der aktuelle Stand der Vorbereitungen für das Luzerner Kantonale Schwingfest vom kommenden Jahr gezeigt. Dabei konnten auch erste Tickets für das Schwingfest sowie die Schlagernacht gekauft werden.

Das OK des Luzerner Kantonalen Schwingfest in Rothenburg präsentierte sich knapp ein halbes Jahr vor dem Anlass am 20. Bis 24. Mai 2020 am Weihnachtsmarkt der Dorfbevölkerung. Dabei wurde von den OK-Mitgliedern die Dimensionen um das Schwingfest, unsere Partner sowie wichtigen Helfervereine präsentiert. Man konnte sich bei einem warmen Kaffee oder Tee in ungezwungener
Atmosphäre über die Vorbereitungen unterhalten.

Zudem wurden exklusiv die ersten paar hundert Tickets für das Schwingfest vom Sonntag verkauft. Der offizielle Vorverkauf für wird im kommenden April starten. Auch der Vorverkauf für die Schlagernacht vom Mittwochabend läuft sehr erfreulich: Am Weihnachtsmarkt konnten nochmal einige Tickets verkauft werden. Es geht nun um die letzten freien Plätze!

 

Menü schliessen
Balken_unten_Schwingfest2020