Balken_oben_Schwingfest2020

SCHWENGE, FIIRE, ZÄME SI

Luzerner Kantonales Schwingfest am Weihnachtsmarkt Rothenburg im Flecken

Luzerner Kantonales Schwingfest am Weihnachtsmarkt Rothenburg im Flecken

Fehlt dir noch das ideale Weihnachtsgeschenk?
Am diesjährigen Rothenburger Weihnachtsmarkt im Flecken am 30. November 2019 können am Präsentationsstand vom Kantonalen Schwingfest die letzten Tickets für die grosse Schlager-Nacht vom Mittwoch, 20. Mai 2020 gekauft werden. Stars wie die
Paldauer, Linda Fäh und Stefan Roos treten an diesem Abend auf. Moderiert wird die Schlager-Nacht durch den bekannten EVZ Stadion-Speaker Thomy Jeker.
Nebst den begehrten Tickets wird auch das Zwischengewicht vom Siegermuni Lukaro bekannt gegeben. Somit besteht wieder ein Anhaltspunkt für den Gewichtsschätz-Wettbewerb, welcher auf unserer Webseite ausgefüllt werden kann. Dort gilt es zu schätzen, wie schwer Lukaro am Kantonalen Schwingfest im nächsten Jahr sein wird. Zu gewinnen gibt es ein Nachtessen im Wert von CHF 200.00.
Am Präsentationsstand erfahrt ihr von den OK-Mitgliedern zudem die Dimensionen rund um das grosse Schwingfest. Wir präsentieren auch unsere Partner und Sponsoren sowie die tatkräftigen Helfervereine. Ohne deren Unterstützung wäre ein solch grosses Fest undenkbar.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Menü schliessen
Balken_unten_Schwingfest2020